CLEVERFITNESS
      Kraft Ausdauer Koordination Beweglichkeit

ÜBER MICH

Dipl. Personal Trainer
Dipl. Fitnesstrainer SAFS
Dipl. Gesundheitsmasseurin

Freischaffende Künstlerin www.olivera-art.ch

Regionen Einsiedeln, Höfe, March, Gaster, Zürichsee und Innerschweiz

Vielseitige Wirkungsfelder im sportlichen wie auch im künstlerischen Bereich prägen auf intensive Art mein Leben. Jahrzehntelange berufliche Erfahrungen (fast 20 Jahre Tätigkeit im Aktiv Center einer renomierten Physiotherapie-Praxis der Region), erfolgreiche persönliche Trainingsgeschichte, gepaart mit grosser Lern-Neugier und zugleich eine sanfte, ruhige Art zeichnen die Arbeit mit meinen Kunden aus. Vollste Motivation, Qualität, Präzision und kontinuierliche Entwicklungen sind die leuchtende Sterne an meinem Himmel, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit meine treuen Begleiter. Beflügelnde künstlerische Begeisterung wie auch sportliche Cleverfitness - Aktivität lassen mich täglich zu neuen Horizonten aufbrechen.

Ich freue mich sehr, Dich mit meinen fachlichen Wissen und meiner Motivationsfähigkeit auf dem Weg zum Trainingserfolg, kompetent zu begleiten.

Olivera

Cleverfitness mit Olivera
Cleverfitness mit Olivera









 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf